abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox Stöhrung Fehler 5022 und 5012
Jochen100
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle.... Auch ich bin mittleweile sauer auf Vodafone. Nach der Abschaltung der analogen Sender habe ich erhebliche Probleme mit diversen Sendern, die nicht mehr angezeigt werden. (Fehler 5022 und 5012).

Ich habe zwei Störungsticket.. und nicht`s passiert. Ich besitze zwei KD-Nr. mit 2 Giga - Boxen. Die eine läuft Fehlerlos und die Andere hat die o.a. Fehlermeldungen. Habe schon alles versucht, Favoritenliste gelöscht, dreimal an-/und ausgeschaltet. keine Besserung. Woran kann das liegen und warum erhalte ich keine Info? Vielleicht hilft hier ein Austausch der Box? Habe am 10.02.2019 bei der technischen Hotline angerufen, aber die konnten mir auch nicht helfen. Nachdem der Mitarbeiter mir mitgeteilt hat, das er noch andere Anrufer hat, die er bearbeiten muß, habe ich aufgelegt. (Finde ich ganz schön frech). Ich erhoffe mir Hilfe in diesem Forum.

 

Edit: @Jochen100 Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jochen100,

 

ich schaue es mir gerne mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!