abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox Fehler 7010
Wkuchta43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, meine Gigabox zeigt seit Freitag den Fehlercode 7010 

Nach endlichen Versuchen des Neustarts u Reset den Störungsdienst angerufen 

Der sagte mir ich hätt FestplattenProbleme die Box müsste getauscht werden 

Heute änderte sich mein Ticket auf ich hätte eine netzstörung 

Ich habe keine Netzstörung!!!

Alles Funktioniert einwandfrei nur die Box zeigt 7010

Natürlich hatte ich das Gerät seit Freitag vom Strom. Logisch box kaputt wurde gesagt also warum am strom lassen.

Im Selbsttest steht keine Störung im Gebiet 

Wie bekomme ich nun jmd der mir eine neue Box schickt?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wkuchta43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo? Es wäre wirklich toll wenn sich jmd meldet.

Ich möchte doch einfach nur die Box austauschen....

Kann denn niemand helfen? 

In der Hotline kommen ständig unterschiedliche Meinungen, das hilft mir nicht.

Seit freitag warte ich:-(

 

Bitte melde sich jmd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wkuchta43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo? Es wäre wirklich toll wenn sich jmd meldet.

Ich möchte doch einfach nur die Box austauschen....

Kann denn niemand helfen? 

In der Hotline kommen ständig unterschiedliche Meinungen, das hilft mir nicht.

Seit freitag warte ich:-(

 

Bitte melde sich jmd

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wkuchta43,

 

die Anfragen hier werden chronologisch bearbeitet, das kann schon mal ein paar Stunden dauern. Sende mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, der Adresse mit Namen und dem Geburtstag des Anschlussinhabers. Melde Dich dann wieder hier und schließ bitte auch die GigaTV-Box wieder an, damit wir sie uns anschauen können.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank 

Private Nachricht ist raus 

Ich verbleibe Hoffnungsvoll 

Hallo

Habe die Box wieder angeschlossen. 

Es hat sich nichts verändert. 

Ausser das man mir wieder eine netzstörung diagnostizieren will.

Langsam ....man ey ,kann man nicht irgendwie eine neue box erhalten. 

Warum wird das immer wieder storniert? 

Keine netzstörung...alle an ☎  haben eine Diagnose gemacht, ich hab es selbst gesehen alles super  Festplatte fehler.

Ich verstehe nicht warum man Kunden nicht ernst nimmt

Alles was ich möchte ist eine neue Box 

Vielleicht kann ja jmd helfen,sonst bleibt mir nur die Kündigung. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wkuchta43,

 

wie ich sehe, hast Du gestern nochmal ein Ticket über die Hotline eröffnet. Ich hab das Ticket geändert und den Tausch eingestellt. Das neue Gerät kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald es da ist, schickst Du uns bitte die alte Box kostenfrei zurück.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, das wäre natürlich super wenn das mit dem Tausch endlich klappt 

Man erreicht ja niemanden. Und immer wieder storniert und gesagt ist nur ne Störung. Dann bekomm ich SMS alles wieder ok am Anschluss...

Nein eben nicht. Die Box sagt immer dasselbe. 

Schade das es so kompliziert ist. 

Wollte schon selbst ne Box kaufen, aber nicht mal das geht 

Also ich danke Ihnen erstmal und hoffe das es dieses Mal klappt mit dem Tausch. 

Ich warte hoffnungsvoll 🙂