TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 10:12
Hallo, meine Gigabox zeigt seit Freitag den Fehlercode 7010
Nach endlichen Versuchen des Neustarts u Reset den Störungsdienst angerufen
Der sagte mir ich hätt FestplattenProbleme die Box müsste getauscht werden
Heute änderte sich mein Ticket auf ich hätte eine netzstörung
Ich habe keine Netzstörung!!!
Alles Funktioniert einwandfrei nur die Box zeigt 7010
Natürlich hatte ich das Gerät seit Freitag vom Strom. Logisch box kaputt wurde gesagt also warum am strom lassen.
Im Selbsttest steht keine Störung im Gebiet
Wie bekomme ich nun jmd der mir eine neue Box schickt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2020 17:41
Hallo? Es wäre wirklich toll wenn sich jmd meldet.
Ich möchte doch einfach nur die Box austauschen....
Kann denn niemand helfen?
In der Hotline kommen ständig unterschiedliche Meinungen, das hilft mir nicht.
Seit freitag warte ich:-(
Bitte melde sich jmd
am 14.07.2020 17:41
Hallo? Es wäre wirklich toll wenn sich jmd meldet.
Ich möchte doch einfach nur die Box austauschen....
Kann denn niemand helfen?
In der Hotline kommen ständig unterschiedliche Meinungen, das hilft mir nicht.
Seit freitag warte ich:-(
Bitte melde sich jmd
am 14.07.2020 20:06
Hallo Wkuchta43,
die Anfragen hier werden chronologisch bearbeitet, das kann schon mal ein paar Stunden dauern. Sende mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, der Adresse mit Namen und dem Geburtstag des Anschlussinhabers. Melde Dich dann wieder hier und schließ bitte auch die GigaTV-Box wieder an, damit wir sie uns anschauen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.07.2020 22:04
Vielen Dank
Private Nachricht ist raus
Ich verbleibe Hoffnungsvoll
am 15.07.2020 08:38
Hallo
Habe die Box wieder angeschlossen.
Es hat sich nichts verändert.
Ausser das man mir wieder eine netzstörung diagnostizieren will.
Langsam ....man ey ,kann man nicht irgendwie eine neue box erhalten.
Warum wird das immer wieder storniert?
Keine netzstörung...alle an ☎ haben eine Diagnose gemacht, ich hab es selbst gesehen alles super Festplatte fehler.
Ich verstehe nicht warum man Kunden nicht ernst nimmt
Alles was ich möchte ist eine neue Box
Vielleicht kann ja jmd helfen,sonst bleibt mir nur die Kündigung.
am 16.07.2020 08:17
Hallo Wkuchta43,
wie ich sehe, hast Du gestern nochmal ein Ticket über die Hotline eröffnet. Ich hab das Ticket geändert und den Tausch eingestellt. Das neue Gerät kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald es da ist, schickst Du uns bitte die alte Box kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 16.07.2020 10:29
Hallo, das wäre natürlich super wenn das mit dem Tausch endlich klappt
Man erreicht ja niemanden. Und immer wieder storniert und gesagt ist nur ne Störung. Dann bekomm ich SMS alles wieder ok am Anschluss...
Nein eben nicht. Die Box sagt immer dasselbe.
Schade das es so kompliziert ist.
Wollte schon selbst ne Box kaufen, aber nicht mal das geht
Also ich danke Ihnen erstmal und hoffe das es dieses Mal klappt mit dem Tausch.
Ich warte hoffnungsvoll 🙂