abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox Cable 2 Serienaufnahmen fehlerhaft
Timeline1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich muss hier einmal den Unmut über die Serienaufnahmen äußerrn:

 

Aufnahme FBI 13th Street: Ich wollte nur die 3. Staffel aufnehmen. Die Box nimmt aber alle 3 Staffeln auf.

 

Abbruch und direktes löschen von Serienaufnahmen nicht möglich. Man muss warten, wenn die geplante Aufnahme, die nicht aufnimmt vorbei ist und dann kann man löschen.

 

Alle 14 Tage muss man Serienaufnahmen eingeben. Bisher ging das über Serienaufnahme abbrechen und wiederaufnehmen. Dann hat sich die Box die neuen Folgen gesucht. Seit einer Woche geht das auch nicht mehr. Irgendetwas wurde auf Server geändert.

 

Ich nehme jetzt manuel jede Sendung einzeln auf. Es ist echt eine Katastrophe. 

Bezahlt dem Entwickler ein paar Sondertage und erstellt ein Pflichtenheft. Nehmt das Aufnahmemanagement der Horizon als Beispiel. 

Und nein, es liegt nicht an der Box. Ihr habt hier ein großes Problem.

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Timeline1964,

 

tut mir leid, dass dich dieses Thema ärgert. Das ist aktuell leider nicht wirklich anders machbar.

 

Dieses Verhalten bei Serienaufnahmen ist allerdings auch schon beim Fachbereich auf dem Schirm.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!