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Antwort
Lösung
am 13.08.2020 17:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2020 13:27
Hallo Buuh,
dann versuchen wir es erstmal mit dem Tausch, damit wir das als Fehler ausschließen können. Das Gerät sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.08.2020 09:46
Hey,
ich habe mir mal die Box angeschaut, und die sieht sauber aus. Denkbar, dass die Box n Problem hat. Wollen wir die mal tauschen? 🙂
LG
Tobias
am 14.08.2020 11:30
Gerne.
Irgendwo hatte ich gelesen am 15.08. soll ein Update kommen?
Die Daten zum Tausch liegen ja vor.
Gruß und Dank.
am 15.08.2020 12:47
Hi Buuh,
welchen TV hast Du bei Dir im Einsatz? Kannst Du bitte auf dem HDMI Eingang vom TV die Option Ultra HD Deep Colour deaktivieren?
VG Wallace
am 15.08.2020 21:33
Einen Philips 75PUS7354. Diese Option habe ich nicht. HDMI-Ultra hatte ich bereits deaktiviert.
am 17.08.2020 09:15
Hallo Buuh,
hm, der Fehler kann durch einen Software-Bug kommen oder durch einen Fehler am HDMI-Port. Seit wann genau tritt das Problem denn auf? Das hilft uns bei der Einschätzung.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.08.2020 10:52
Kann ich nicht so genau sagen. Es sind schon ein paar Wochen. Schätze so 4 (ohne Gewähr).
am 17.08.2020 13:27
Hallo Buuh,
dann versuchen wir es erstmal mit dem Tausch, damit wir das als Fehler ausschließen können. Das Gerät sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.08.2020 12:05
Scheint zu funktionieren.
Danke.
am 20.08.2020 07:22
Hallo Buuh,
super, das freut mich :). Dann vergiss bitte nicht, die mutmaßlich defekte Box an uns zurück zu schicken. Die Adresse lautet
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Können wir hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia