Menu Toggle

BEHOBEN: Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

GigaTV

GigaTv ohne Funktion
Netzwerkforscher
Hallo, meine Vermieterin sagte das muss ich veranlassen. Also würde ich sie bitten einen Techniker zu schicken der das abklemmen kann.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Janine10,

machen wir. Bestätige aber vorab bitte, dass Du mit den 99,99 Euro einverstanden bist.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ist besser als garkein Fernsehen zu haben.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Janine10,

irgendwie sind Deine Kundendaten abhanden gekommen. Schickst Du mir bitte noch mal Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per PN.

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Janine10,

der Auftrag ist eingestellt. Es wird sich jemand wegen der Installation bei Dir melden.

Grüße

Thomas 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Die 99,99 Euro sind einmalig oder?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Janine10,

ja sind sie.

Grüße

Thomas  

Mehr anzeigen