abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv ohne Funktion
Janine10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und da liegt ein Kabelanschluss an. Ich habe mir GigaTv bestellt aber nichts funktioniert. Es kommt immer die Meldung ich solle überprüfen ob Verbindung korrekt ist.
Kann mir jemand helfen?
16 Antworten 16
Janine10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, meine Vermieterin sagte das muss ich veranlassen. Also würde ich sie bitten einen Techniker zu schicken der das abklemmen kann.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Janine10,

 

machen wir. Bestätige aber vorab bitte, dass Du mit den 99,99 Euro einverstanden bist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Janine10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ist besser als garkein Fernsehen zu haben.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Janine10,

 

irgendwie sind Deine Kundendaten abhanden gekommen. Schickst Du mir bitte noch mal Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per PN.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Janine10,

 

der Auftrag ist eingestellt. Es wird sich jemand wegen der Installation bei Dir melden.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Janine10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die 99,99 Euro sind einmalig oder?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Janine10,

 

ja sind sie.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!