abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv app
kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen soll ich mich in der GigaTv-app einlogen. Da kommt die Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonnto wurde nicht erkannt (ERR-104). Im Smartphon klappt die App auch ohne Anmeldung. Ich habe das Tablet aus der Geräteverwaltung entfernt. App deinstalliert und neu installiert. Der gleiche Fehler. Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen

37 Antworten 37
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kuschi,

 

um was für ein Tablet (inkl. Betriebssystem) handelt es sich denn?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, Es ist ein Lifetab S10366 mit Android 5.1.1. Bis vor kurzem lief die App ja auf dem Greät.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Sachverhalt anschauen und weitergeben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauche dann noch den Nutzernamen mit dem Du Dich einloggst, und den letzten Login (genaue Uhrzeit+Datum bitte) 🙂

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe die PN abgeschickt

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe einen Auftrag eingestellt. Die Kollegen prüfen das. SMS Info ist an 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe am 11.12.2019 schon gemeldet. das Anmeldung bei Gigatv  app nicht funktioniert. "Nutzerkonto wurde nicht erkannt-ERR 104". Ein Moderator hat dann ein Ticket eröfnet. (***). Es hat sich keiner gemeldet. In mein  Kundenportal steht jetzt: 3. Ticket abgeschlossen. Ich habe heute den Kundendienst angerufen

mit dem Ergebniss ich soll mich ans Forum wenden. Habe schon Browser Catch gelöscht, App deinstalliert und neu installiert. App ist auf 2 Geräten installiert. Im Smartphon funktioniert die App, aber im Tablet leider nicht.

EDIT: Ticketnr. entfernt

Hey @kuschi1,

 

das Ticket ist leider noch offen, der Fachbereich ist aktuell an der Prüfung, was das Problem ist, leider wird hier relativ viel mit den entsprechenden Abteilungen hin und her geschrieben wo das Problem liegt.. , tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias, vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe weiter auf eine Lösung.

LG

kuschi1

kuschi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

7Hallo Tobias, es kann doch nicht sein ,das nach 7Wochen keine Lößung gefunden wird. Ich bezahle mit der GigaTV Box auch die App. Rufe ich den technischen Support an werde ich ans Forum verwiesen. Wer ist denn hier überhaupt zuständig. Deine Antwort "Das Ticket ist noch offen" hilft mir gar nicht weiter. Dann drehe ich mich im Kreis.

MfG

kuschi1