GigaTV

GigaTv app
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen soll ich mich in der GigaTv-app einlogen. Da kommt die Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonnto wurde nicht erkannt (ERR-104). Im Smartphon klappt die App auch ohne Anmeldung. Ich habe das Tablet aus der Geräteverwaltung entfernt. App deinstalliert und neu installiert. Der gleiche Fehler. Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderatorin

Hallo kuschi,

 

um was für ein Tablet (inkl. Betriebssystem) handelt es sich denn?

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tina, Es ist ein Lifetab S10366 mit Android 5.1.1. Bis vor kurzem lief die App ja auf dem Greät.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Sachverhalt anschauen und weitergeben Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauche dann noch den Nutzernamen mit dem Du Dich einloggst, und den letzten Login (genaue Uhrzeit+Datum bitte) Smiley (fröhlich)

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe die PN abgeschickt

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe einen Auftrag eingestellt. Die Kollegen prüfen das. SMS Info ist an Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 11.12.2019 schon gemeldet. das Anmeldung bei Gigatv  app nicht funktioniert. "Nutzerkonto wurde nicht erkannt-ERR 104". Ein Moderator hat dann ein Ticket eröfnet. (***). Es hat sich keiner gemeldet. In mein  Kundenportal steht jetzt: 3. Ticket abgeschlossen. Ich habe heute den Kundendienst angerufen

mit dem Ergebniss ich soll mich ans Forum wenden. Habe schon Browser Catch gelöscht, App deinstalliert und neu installiert. App ist auf 2 Geräten installiert. Im Smartphon funktioniert die App, aber im Tablet leider nicht.

EDIT: Ticketnr. entfernt

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @kuschi1,

 

das Ticket ist leider noch offen, der Fachbereich ist aktuell an der Prüfung, was das Problem ist, leider wird hier relativ viel mit den entsprechenden Abteilungen hin und her geschrieben wo das Problem liegt.. , tut mir leid Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias, vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe weiter auf eine Lösung.

LG

kuschi1

Mehr anzeigen