TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.12.2019 20:08
Hallo,
seit August 2019 besitze ich einen GigaTV-Vertrag. Seit August funktioniert das Ganze auch so gut wie gar nicht!
Ich habe bereits weitere Beiträge in diesem Forum zum selben Thema gelesen und wie schlecht dieses GigaTv eigentlich ist. Zudem habe ich auch eine außerordentliche Kündigung per Einschreiben versendet und war bereits in einem Vodafone-Store, aber es ist bis heute nichts passiert.
Man kann nicht normal fernsehen ohne das dieses minderwertige GigaTV mit dem Fehlercode 10000 abstürzt.
Alle vorangegangenen Kontaktaufnahmen waren sinnlos, weil sich im anschluss kein Mensch mehr gemeldet hat.
Hat jemand einen Rat dazu?
am 12.12.2019 14:10
Hallo Hermann95,
wenn es um Fehler 10000 geht, handelt es sich wohl um GigaTV Net. Der Fehler ist beim Fachbereich bekannt und es wurden schon einige Maßnahmen zur Stabilisierung umgesetzt. Wie oft wird die Hinweismeldung angezeigt? Passiert das unabhängig von der Tageszeit? Ist die Box per LAN mit den mitgelieferten Kabeln angeschlossen? Welche Bandbreite kommt am Gerät an?
Gruß
Claudia