Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

GigaTv Störung - Fehlercode 10000
Highlighted
Youngster

Hallo, 

 

seit August 2019 besitze ich einen GigaTV-Vertrag. Seit August funktioniert das Ganze auch so gut wie gar nicht!
Ich habe bereits weitere Beiträge in diesem Forum zum selben Thema gelesen und wie schlecht dieses GigaTv eigentlich ist. Zudem habe ich auch eine außerordentliche Kündigung per Einschreiben versendet und war bereits in einem Vodafone-Store, aber es ist bis heute nichts passiert. 

Man kann nicht normal fernsehen ohne das dieses minderwertige GigaTV mit dem Fehlercode 10000 abstürzt. 

 

Alle vorangegangenen Kontaktaufnahmen waren sinnlos, weil sich im anschluss kein Mensch mehr gemeldet hat.

 

Hat jemand einen Rat dazu? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Hermann95,

 

wenn es um Fehler 10000 geht, handelt es sich wohl um GigaTV Net. Der Fehler ist beim Fachbereich bekannt und es wurden schon einige Maßnahmen zur Stabilisierung umgesetzt. Wie oft wird die Hinweismeldung angezeigt? Passiert das unabhängig von der Tageszeit? Ist die Box per LAN mit den mitgelieferten Kabeln angeschlossen? Welche Bandbreite kommt am Gerät an?

 

Gruß

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen