abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Net
Marie2306
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Giga Tv Net Box, verliert durchgehend die Verbindung zur Fernbedienung. Jedes mal, wenn ich sie verbinde kann ich eine Taste drücken und schon ist die Verbindung wieder weg. Neue Batterien habe ich shcon getestet klappt trotzdem nicht.

 

Bei meiner zweiten Box, ist die Verbinung zur Fernbedinung auch weg, wenn ich diese länger nicht eingeschaltet habe.

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Da bist Du nicht alleine.

Einmal neu Koppeln. Und das immer wieder weil das immer mal wieder passiert.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Problem ist leider bekannt. Neu Koppeln und ggf. Batterien dabei raus nehmen kann helfen, die Kollegen arbeiten dran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!