abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Net Fernbedienung defekt?
Chriskrefeld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community, auch wenn ich mit dem Kühler und Settings basteln die Box halbwegs zum laufen bekommen habe wie ich auf meinem Youtubevideo gezeigt habe, treten nun neue Probleme auf. Seit 3 Tagen **piep**t die Fernbedienung ständig ab. Ich dachte zuerst es seien die Batterien. Nach dem dritten Satz Batterien glaube ich das nicht mehr. Ich muss die Fernbedienung neu pairen. Ständig. Nach 5 mal umschalten geht Blutooth an der Fernbedienung aus und schaltet um auf Infrarot wodurch mein Elektrokamin anspringt. Dann mache ich einen Werksreset der Fernbedienung mit dem 981 Code und beginne von vorn. Einmal ins Hauptmenü geklickt und zack ist es wieder alles im Eimer und nichts geht mehr. Ausser mein Elektrokamin. Ich werde diese *** Box kündigen inkl den Vertrag. Die Box ist keine 4 monate alt und schon gibt es einen Defekt. Im Kundencenter kann man den Vertrag nichtmal kündigen geschweige ein Ticket mit dem richtigen Problem aufmachen. Zum *piep*en.

 

Hat noch jemand eine Idee was es sein könnte ?

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chriskrefeld,

 

wenn das Zurücksetzen der Fernbedienung auch nicht viel bringt, ist für mich der nächste logische Schritt nicht die Kündigung, sondern der Austausch ;). Das ist bei defekten Leihgeräten kostenlos. Ich kann das in die Wege leiten, dazu brauche ich nur Deine Kundendaten (genauer: Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Anschlussinhabers). Schick mir die Daten per PN und antworten dann nochmal hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bei mir ist leuchtet die Fernbedienung auch nur noch rot ;(