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am 01.03.2019 08:17
Ich bin seit 18.01.2019 wobei ich es erst zum 18.02 bestehlt habe aber das ist ein anderes Thema GigaTV Net Kunde und habe nichts als Probleme.
Nach diversen Telefonaten mit der Hotline (sind schon einige Std dafür draufgegangen) und lösungsansetzen die bis Dato nicht mal annähern eine Besserung gebracht haben bin ich nun mehr als genervt vor allem versuchen mir die Hotline immer wieder zu erklären das es bestimmt an der DSL Leitung läge (beim Testen der Leitung ich aber Konstante 90-95M/bit Habe) wobei es bei anderen Streaming Diensten absolut bis dato noch keine Probleme gab im Übrigen ist mein DSL auch von Vodafon .
Dies ist ein nichthaltbarer Stand vorallem habe ich bis heute für das von mir bezahlte geld noch keine richtige gegenleistun erhalten,für Beta Tests dachte ich beckommt man was und muß nicht bezahlen
am 01.03.2019 09:13
Kann ich nur zustimmen, man schaft es einfach nicht einen Film anzuschauen, getsern abend vom Film auch wieder gute 10 minuten wegen Störung verpasst, ich habe auch eine 100 Leitung von 1&1.
am 01.03.2019 09:59
wenn es 10 minuten währen aber es sind keine 2 min ohne Artefackte ode klötzchen bildern
am 01.03.2019 10:12
Hallo
das ist ein seit Langem (mind. Herbst 2018) bekanntes Problem, für das, laut Vodafone (frühere Posts) zu Ende Februar ein Update in Aussicht gestellt wurde. Offensichtlich ist dieses nicht geschehen. Ich habe in dieser Woche als krasstes Beispiel morgens zwichen 6 und 7 Uhr 20 Minuten Fernsehen wollen und es war nicht möglich in der Zeit, eine zusammenhängende Minute zu sehen.
Auch mir wurde erklärt, es wäre ein Netzwerkproblem, ich glaube aber, dass die Streamingserver bei Vodafone die Grätsche machen und nicht mitkommen (Uploadgeschwirndigkeit, Zugriffe o.Ä.)
Ich bin schon sehr gewillt, diesen Teil bei Vodafone fristlos zu kündigen und auf ein anderes Sytem umzusteigen, bei dem ich weniger Probleme erwarte und zudem noch mehr Möglichkeiten (zitversetztes Fernsehen, Aufzeichnung) habe.
am 01.03.2019 10:48
Mir wurde eben mitgeteilt (anruf meinerseits )das meine Störung bis Spätestens 20 Uhr heute aben gelöst währe
ich werde den abend abwarten (mal wider) und berichten
am 01.03.2019 11:58
Nun quält die nicht . Da sie bisher das angekündigte Update nicht veröffentlicht haben, wird es bis zum Update auch keine Besserung geben. Und was dann ist, erstmal abwarten.
am 01.03.2019 12:13
was heist quälen das quält die auch nicht wen die mein geld einstecken für 0 gegenleistung
am 01.03.2019 12:34
Ich verstehe absolut was du meinst, hatte ja auch die gleichen Probleme und darum wieder gekündigt. Zeitlich unbestimmt auf ein Update warten, das war nix für mich.
am 02.03.2019 07:55
So jetzt teichts mit werde meine Kündigung schreiben. Laut Aussage sollte es jetzt gehen aber es ist immer noch der alte stand vor allem reicht's mir ständig die Ausflüchte und dummen Sprüche am Telefon
am 02.03.2019 18:13
so noch mal in Deutsch.
nachdem ich gestern noch mal mit der Störungsstelle Telefoniert habe und als Aussage das sich heute nichts mehr tun würde und beim Anruf vom Band die ansage kam das meine Störung bis spätestens 20Uhr gelöst währ bin ich jetzt richtig enttäuscht von Service und der Freundlichkeit von Vodafon Kabel. Ich besitze noch einen vertrag bei DSL und Mobilfunk und bin mit beiden sehr zufrieden. Aber das was mir bis dato bei Vodafon Kabel erlebt ist nicht sehr Lösung orientiert, habe heute meine außerordentliche Kündigung geschrieben den ich möchte nur Fernsehen schauen und mich nicht ständig mit der Hotline rumärgern. Einer der Hotline Mitarbeiter hat zu mir gesagt :“Sie Bekommen von uns nur Fernsehempfang und die ist ja schließlich keine Raketen Wissenschaft“ ich denke mittlerweile das er nicht recht hat