abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Box
Thunder2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin langsam völlig genervt!!Bin mittlerweile bei der 4 Box angekommen und der Fehler ist immer gleich -kein signal und an der box läuft nur ein lauflicht.Hab alle anschlüsse mehrmals überprüft

 

*** @Thunder2, Beitrag von Kabel nach GigaTV verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So wieder da angelangt wo ich vorher war Lauflicht und kein Signal ,Störungsdienst angerufen ,die auch ratlos  meinten das wär was für die Aussis ich solle doch warten bis ich eine Mail bekomme oder das Telefon  klingelt . Was soll ich dazu sagen bin super genervt und werde jetzt Vertrag kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thunder2,

 

immer wieder der gleiche Fehler? Das ist ziemlich ungewöhnlich. Gab´s, wenn Du fernsehen konntest, Bildstörungen / Pixel?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Immer der gleiche Fehler und nein es gab keine Störungen . Kann da nicht mal ein Techniker draufschauen ?Weil ein weiteres Gerät akzeptiere ich nicht.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thunder2,

 

ja gern. Schick uns doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Verifizierung per Privatnachricht. Wir schauen und die Box gern an.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thunder2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nachricht verschickt 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thunder2,

 

hast Du ein oder mehrere TV-Geräte im Haushalt? Was genau für Geräte sind dies? Einschränkungen mit dem HDMI-Signal, sind uns seit dem letzten Update bekannt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thunder2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1Geraet ,der fernseher ist vom mediamarkt zwar nur ne günstige Marke (OK) aber bis Juni ging GigaTv einwandfrei Danach nicht  mehr.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thunder2,

 

ja, dort wurde das Update verteilt. Ist der TV Full-HD (1080p) tauglich?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thunder2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja ist er  4k ultra hd

Hab Jetzt mal eine system Diagnose durchgeführt(erweiterte Diagnose)da stand es gebe unregelmäsigkeiten bei meinen Kabelempfang. Was auch immer das heisst Kann seit ende juni anfang juli kein GigaTv  mehr sehn  und geholfen wird mir hier auch nicht ..