abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Box mit Harmony Companion einrichten ich glaub ich bin zu doof
Michael_Ellen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln, ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Neues Update ist auf der GigaTv Box. Modellnummer ist ja ein Pflichtfeld in der App.

 

Sobald ich die Modellnummer VGW10 eingebe(so steht es auf meiner GigaTv Box) bekomme ich die Meldung das die Harmony dieses Gerät nicht steuern kann. Nehme ich aus der Liste den Vorschlag VGW10KD-K9, komme ich zwar weiter, aber die GigaTv Box läßt sich nicht bedienen. Den Hub habe ich auch schon öfters zurückgesetzt. Ich besitze die Harmony Companion incl Hub

Danke und Grüße

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michael_Ellen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Peter,
Genau wie du geschrieben hast war die Lösung. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
MICHAEL

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

du machst da wohl einen Fehler bei der Eingabe des Gerätes.

Nicht VGW10 eingeben, sondern GigaTV 4K Box.

 

Sieh dir das mal an: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-4k-Box-und-Logitech-Harmony/m-p/1884313

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Peter,

in der App gibt es 2 Felder. Einmal Hersteller da gebe ich GigaTV 4K Box ein und dann noch ein Feld mit der Modellnummer und da gebe ich dann VGW..... ein, so wie es auf der unterseite mein Box steht. gebe ich im Feld Modellnummer GigaTV 4K Box ein, wird nichts gefunden.


@Michael_Ellen  schrieb:

in der App gibt es 2 Felder. Einmal Hersteller da gebe ich GigaTV 4K Box ein und dann noch ein Feld mit der Modellnummer und da gebe ich dann VGW..... 


Hersteller, da Vodafone eingeben, bei Modellnummer dann Giga TV 4K.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Im Anhang mal ein Bild der Logitech Webseite.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Peter, 

Danke für die Hilfe. Werde ich gleich nach der Arbeit versuchen. 

Liebe Grüße 

Michael 

Michael_Ellen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Peter,
Genau wie du geschrieben hast war die Lösung. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
MICHAEL

Hallo @Michael_Ellen : Nichts zu danken.

 

Ich würde davon ausgehen, das funktioniert jetzt, ne Lösung würde ja markiert, daher kommt hier ein Schloß ran.

Wenn du andere Fragestellungen/Probleme hast, dann kannst du jederzeit einen neuen Beitrag deswegen eröffnen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57