abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Box mit Echo Dot verbinden
Ben821
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen, 

 

ich bin seit kurzem Besitzer eines Echo Dot. Kann man diesen mit der Giga Tv Box verbinden um die Box per Sprache zu steuern?

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche
2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ben821,

eine Sprachsteuerung ist in der Fernbedienung vorbereitet ist aber noch nicht implementiert. Ein Interface für den Echo Dot gibt es noch nicht.

Viele Grüße Siegmar

Ben821
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallöchen,

 

Das ist schade. Die echo dot sind schon ne Weile auf dem Markt und die Fernbedienung in der Form auch. Und trotzdem gibt es die Funktion noch nicht.

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche