abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Box 4k
Mea1419
Youngster
Youngster
Ich hab vorhin ausversehen meine box zurück gesetzt.

Als ich sie neu gestartet hab sollte ich meine login daten eingeben das habe ich getan, leider kommt danach ein schwarzer bildschirm. Was kann das sein?

Neu start der box habe ich auch gemacht jeder kommt mach dem login wieder der schwarze bildschirm
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mea1419,

siehe mal im Kunden Portal nach ob Dein GigaTV-Vertrag noch aktiv ist und ob die Seriennummer die im Kunden Portal angezeigt wird auch die von Deiner Box ist. Da auch beim 2. Versuch das Password abgefragt wurde, hat das Login nicht funktioniert und daher auch kein Bild. Erst wenn die Box wieder angemeldet ist kann man damit Fernsehen. Kontrolliere auch mal den Login Name den Du verwendest.

Viele Grüße Siegmar