abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv App Login nicht möglich
Sv3n811
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

versuche mich erstmalig in der Giga Tv App über ein Ipad einzuloggen mit meinen bestehenden Vodafone Kunden Daten.

Dies funktioniert leider nicht, bekommen ein SQL error angezeigt.

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sv3n811,

 

hast Du die App mal deinstalliert und nochmal neu geladen? Hast Du einen GigaTV Vertrag?

 

Welches Apple Gerät hast Du genau mit welcher IOS-Version?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

es ist ein IPad mit IOS 11 aktuell.

 

Beim Login mit Benutzername (E-Mail) und Passwort  wie hier im Vodafone bereich bekomme ich ein MySQL occured fehler.

Und ja App wurde neu installiert, gelöscht und wieder installiert.

Zudem besitze ich den großen GigaTv Cable Vertrag mit Premium usw.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sv3n811,

 

hast Du es denn mal mit einem anderen Gerät versucht?

 

Schick mir auch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an. Ich brauche bitte auch Deinen Benutzernamen dazu.

 

Kannst Du Dich denn im Kundenportal anmelden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!