abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Anmeldung Fehler fehlgeschlagen
Mu4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen GigaTV Cable Box 2 Verteag mit Vodafone Premium! Auf meinem Handy funktioniert die GigaTV App hervorragend nur auf meinem Apple TV 4k nicht. 

Bin mit dem Apple TV 4k in meinem Ferienhaus dort funktioniert die Anmeldung mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort wie auf meinem Handy nicht! Bitte um Hilfe!!!

 

danke 

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mu4,

 

nutzt Du die richtige App? Es gibt im Store 2 verschiedene. Eine ist für GigaTV1, die andere für GigaTV2.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen, ich bin gestern auch verzweifelt. Im APP Store des Apple TV gibt es nur eine GIGA App...... Es gibt keine weitere. Auch bei mir schlägt der Login durchgehend fehl....

auf dem Apple TV gibt es nur die Vodafone GigaTV App für die GigaTV 4k Box... mit der Cable 2 funktioniert die leider nicht. Auf dem Handy ist es die Vofafone GigaTV mobile APP für die Cable 2 Box. (Funktioniert aber bei mir leider auch nicht Error MA1G215)