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Lösung
am 04.04.2019 22:32 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2019 07:50 von Matthes
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich aufeinmal kein Bild mehr vom Receiver.
Ich habe 4 Kabel ausprobiert und alle funktionieren an anderen Geräten.
Den Receiver habe ich auch an 2 andere Fernseher angeschlossen aber ohne Erfolg. So wie es aussieht ist der HDMI Port kaputt. Es war auch kein Gewitter oder ähnliches und alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme. Der Receiver wurde auch einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Patrick
Edit @squeeze1337 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2019 20:22
Hallo Moni,
der Receiver wurde getauscht und alles funktioniert.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Patrick
am 07.04.2019 10:28
Hallo Patrick,
meinst Du mit Werksreset den Side-Panel-Reset? Leuchtet der Balken, wenn Du die Box einschaltest? Ansonsten können wir vermutlich nicht viel testen, sollen wir dann den Tausch fertig machen?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.04.2019 19:33
am 09.04.2019 19:43
Hallo squeeze1337,
ich habe den Tausch ausgelöst. Gib uns bitte ein Feedback sobald, Du das Tauschgerät testen konntest.
Gruß Fred
am 13.04.2019 11:50
Hallo Fred,
das Tauschgerät funktioniert, aber es wurde ohne Polsterung verschickt und man kann hören das etwas in dem Gerät kaputt gegangen ist.
Vielleicht kann das mit aufgenommen werden.
Trotzdem danke für den schnellen Tausch 🙂
Grüße
Patrick
am 16.04.2019 12:39
Hallo squeeze1337,
dann sollten wir es erneut tauschen. Eine Mängelliste kann man in der Datenbank nicht dem Gerät zuordnen.
Gruß Fred
am 26.04.2019 11:04
am 27.04.2019 15:51
Hallo squeeze1337,
ich habe den erneuten Tausch in die Wege geleitet. Das neue Gerät kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an.
Liebe Grüße
Moni
am 13.05.2019 20:22
Hallo Moni,
der Receiver wurde getauscht und alles funktioniert.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Patrick
am 14.05.2019 21:30
Hey Patrick,
schön, dass die neue Box läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace