abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv 4k Box - kein Bild
squeeze1337
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich aufeinmal kein Bild mehr vom Receiver.
Ich habe 4 Kabel ausprobiert und alle funktionieren an anderen Geräten.
Den Receiver habe ich auch an 2 andere Fernseher angeschlossen aber ohne Erfolg. So wie es aussieht ist der HDMI Port kaputt. Es war auch kein Gewitter oder ähnliches und alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme. Der Receiver wurde auch einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Patrick

 

Edit @squeeze1337 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Moni,

 

der Receiver wurde getauscht und alles funktioniert.

 

Vielen Dank.

 

Schöne Grüße

Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

meinst Du mit Werksreset den Side-Panel-Reset? Leuchtet der Balken, wenn Du die Box einschaltest? Ansonsten können wir vermutlich nicht viel testen, sollen wir dann den Tausch fertig machen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
squeeze1337
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Claudia,

ja der Sida-Panel-Reset war damit gemeint.
Ich kann die Box auch nicht mehr ein/ausschalten mit der Fernbedienung.
Bitte den Tausch der Box fertig machen.

Vielen dank.

Grüße,
Patrick
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo squeeze1337,

 

ich habe den Tausch ausgelöst. Gib uns bitte ein Feedback sobald, Du das Tauschgerät testen konntest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

 

das Tauschgerät funktioniert, aber es wurde ohne Polsterung verschickt und man kann hören das etwas in dem Gerät kaputt gegangen ist.

Vielleicht kann das mit aufgenommen werden.

 

Trotzdem danke für den schnellen Tausch 🙂

 

Grüße

Patrick

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo squeeze1337,

 

dann sollten wir es erneut tauschen. Eine Mängelliste kann man in der Datenbank nicht dem Gerät zuordnen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
squeeze1337
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Fred,

dann bitte den Receiver erneut tauschen, danke.

Grüße
Patrick
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo squeeze1337,

 

ich habe den erneuten Tausch in die Wege geleitet. Das neue Gerät kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

der Receiver wurde getauscht und alles funktioniert.

 

Vielen Dank.

 

Schöne Grüße

Patrick

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Patrick,

 

schön, dass die neue Box läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!