abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv 4k Box hängt sich auf
MichaelB1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

 

Meine GigaTV 4K Box hängt sich seit Wochen auf, beim Starten der Box wird stundenlang nur das Vodafone-Logo

angezeigt und in der Box läuft der Lichtbalken hin und her.

Ich habe schon die Box vom Stromanschluss getrennt, ein neues Antennenkabel+ Netzwerkkabel benutzt

und einen Hardreset durchgeführt.

Es hat leider alles nix gebracht, ist vllt meine Box kaputt?

 

Viele Grüße Michael

 

Edit: @MichaelB1 Beitrag nach GigaTV verschoben.

 

 

11 Antworten 11

Hallo Jens,

 

ich wollte nur mitteilen, das heute die neue Box angekommen ist und einwandfrei läuft, somit scheint die alte Box defekt zu sein.

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß Michael

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

freut uns, dass jetzt alles klappt.

 

Ich schließe den Beitrag damit hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!