Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

GigaTVNet I/O error on GET request bei Login
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

habe die GigaTV Net eingerichtet und muss mich da mit meinem Vodafoneaccount einloggen. Sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen "I/O error on GET quest for https:// blabla, failed to respond, nested exception is blabla"

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/I-O-error-on-GET-request-GigaTV-App/m-p/1991126#M6029 In dem Thread ist ein ähnlicher Fehler aber mit anderem Inhalt, kann da leider aber nicht auf die Lösung klicken da mir der Zugriff verweigert wird.

 

Ich bitte freundlichst um Hilfe, da ich nicht weiter weiß

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

es gab seit gestern Abend ein zentrales Problem in Verbindung mit der App und auch der Net-Box. Dieses konnte in der Nacht gegen 2:00 Uhr behoben werden. Schaut mal bitte, ob es wieder funktioniert.

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Daten-Fan

Genau das gleiche Problem habe ich auch..!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir gibt es aktuell bei der Anmeldung auch so nen komischen Fehler:

 

I/O error on GET request for "https://88.134.174.148:8443/boa/BillingAdaptor/api/v2/households/accountId/934025419": 88.134.174.148:8443 failed to respond; nested exception is org.apache.http.NoHttpResponseException: 88.134.174.148:8443 failed to respond

 

Weiß dazu jemand mehr? 

Grüße Melly

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch auf der Netbox sowie auf der Giga TV App Anmeldung nicht möglich!Wer kann da helfen?

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Ist bei mir seit 3.12.19 Nachmittags bei der GigaTV APP auch so.

Keine Anmeldung in der APP ist möglich!

 

Gruß Peter

SAT Receiver Technisat DIGIT ISIO S, Vodafone GigaTV, Samsung TV UE46ES6100
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

es gab seit gestern Abend ein zentrales Problem in Verbindung mit der App und auch der Net-Box. Dieses konnte in der Nacht gegen 2:00 Uhr behoben werden. Schaut mal bitte, ob es wieder funktioniert.

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo pRo-Marco,

 

bei mir funktioniert es wieder!

Vielen Dank.

 

Gruß Peter

SAT Receiver Technisat DIGIT ISIO S, Vodafone GigaTV, Samsung TV UE46ES6100
Mehr anzeigen