abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTVNet I/O error on GET request bei Login
jhsh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe die GigaTV Net eingerichtet und muss mich da mit meinem Vodafoneaccount einloggen. Sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen "I/O error on GET quest for https:// blabla, failed to respond, nested exception is blabla"

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/I-O-error-on-GET-request-GigaTV-App/m-p/1991126#M6029 In dem Thread ist ein ähnlicher Fehler aber mit anderem Inhalt, kann da leider aber nicht auf die Lösung klicken da mir der Zugriff verweigert wird.

 

Ich bitte freundlichst um Hilfe, da ich nicht weiter weiß

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es gab seit gestern Abend ein zentrales Problem in Verbindung mit der App und auch der Net-Box. Dieses konnte in der Nacht gegen 2:00 Uhr behoben werden. Schaut mal bitte, ob es wieder funktioniert.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mars0716
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau das gleiche Problem habe ich auch..!

Schleme
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir gibt es aktuell bei der Anmeldung auch so nen komischen Fehler:

 

I/O error on GET request for "https://88.134.174.148:8443/boa/BillingAdaptor/api/v2/households/accountId/934025419": 88.134.174.148:8443 failed to respond; nested exception is org.apache.http.NoHttpResponseException: 88.134.174.148:8443 failed to respond

 

Weiß dazu jemand mehr? 

Grüße Melly

Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch auf der Netbox sowie auf der Giga TV App Anmeldung nicht möglich!Wer kann da helfen?

Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ist bei mir seit 3.12.19 Nachmittags bei der GigaTV APP auch so.

Keine Anmeldung in der APP ist möglich!

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es gab seit gestern Abend ein zentrales Problem in Verbindung mit der App und auch der Net-Box. Dieses konnte in der Nacht gegen 2:00 Uhr behoben werden. Schaut mal bitte, ob es wieder funktioniert.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo pRo-Marco,

 

bei mir funktioniert es wieder!

Vielen Dank.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA