Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV

GigaTVBox
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Paul2016,

Deine Verärgerung kann ich verstehen. Falls wir etwas für Dich tun sollen, eröffne bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns Dein Anliegen anschauen können.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

das Beschwerdemanagement hat sich gerade bei mir gemeldet - ich gebe zu, ich hatte das auch angeschrieben - man versucht irgendwann ja alle Wege. Unser Kabel-TV Vertrag ist bezugnehmend auf die Mail der Kundendienstmitarbeiterin vom 02.01.2019 ab heute beendet. Ich verstehe zwar nicht, warum erst ab heute, die Bestätigungsmail war ja vom 02.01. und nicht vom 15.01., will aber auch nicht deswegen noch ein Fass aufmachen. 

Bestätigt wurde jedenfalls, dass unser Vertrag am 02.01. seitens Vodafone mit sofortiger Wirkung beendet war, ich hatte also nichts falsch verstanden, anscheinend weiß nur "A" nicht, was "B" weiß und findet dann bei "C" der Datenabgleich nicht statt oder wird nicht ins System eingepflegt.

Ich danke dir für deine Bemühungen und bin wie immer froh über dieses Forum und die Möglichkeit, hier um Hilfe zu rufen.

Gruß, Lillye

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Lillye,

dann konnte ja alles geklärt werden. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Der kann geschlossen werden, Danke nochmal.

Mehr anzeigen