TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 12:26
Hallo,
hab heute die GigaTV4kbox erhalten.
Nachdem ich Sie Angeschlossen und eingeschaltet habe, bekam ich die Meldung "Das hat nicht Geklappt"
Nach ein paar mal "Nochmal Versuchen" und über den Netzschalter das ein und ausschalten habe ich dann bei der Hotline angerufen. Dieser teilte mir dann mit, dass die Box nicht aktiviert ist.
Bitte guckt euch das an und aktiviert die Box.
Ich schicke meine Daten dann per PN.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2020 19:55
Hi Breitband200,
der Vertrag ist seit ca. 15 Uhr aktiv. Klappt es jetzt?
Viele Grüße
Marco
am 25.11.2020 19:55
Hi Breitband200,
der Vertrag ist seit ca. 15 Uhr aktiv. Klappt es jetzt?
Viele Grüße
Marco
am 25.11.2020 20:25
Hallo,
ja jetzt klappt es. Vielen Dank.
Hier kann dann zu gemacht werden.