GigaTV

Siehe neueste

GigaTV4k nicht aktiviert

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highspeed-Klicker

Hallo,

hab heute die GigaTV4kbox erhalten.

 

Nachdem ich Sie Angeschlossen und eingeschaltet habe, bekam ich die Meldung "Das hat nicht Geklappt"

Nach ein paar mal "Nochmal Versuchen" und über den Netzschalter das ein und ausschalten habe ich dann bei der Hotline angerufen. Dieser teilte mir dann mit, dass die Box nicht aktiviert ist.

Bitte guckt euch das an und aktiviert die Box.

 

Ich schicke meine Daten dann per PN.

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Breitband200,

 

der Vertrag ist seit ca. 15 Uhr aktiv. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi Breitband200,

 

der Vertrag ist seit ca. 15 Uhr aktiv. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ja jetzt klappt es. Vielen Dank.

 

Hier kann dann zu gemacht werden.

Mehr anzeigen