TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2019 23:28 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 03:51 von Gelöschter User
Moin,
Das Problem tritt häufig auf, viel zu oft, für das Geld was ich Ihnen pro Monat bezahle!
Heute 13.4.2019 um 23:21 das letzte Mal, bis jetzt und davor schon weitere Male!
Jeden Tag, mehrmals, das heißt 4-8 mal! habe ich das Problem, dass die Box plötzlich meint, keine Internetverbindung mehr zu haben.
Teilweise bleibt der Fehler 30min bestehen, trotz Neustarts, Strom weg und was weiß ich nicht alles, läuft es dann erstmal nicht ...
Zurzeit wird neben dem vorher genannten Fehler auch Koch der Fehler 5024 angezeigt,“kein TV-Signal“
Die Box ist per mitgeliefertem LAN Kabel an meine Fritz.Box 6490 Cable angeschlossen
Ja ich verwende alle mitgelieferten Kabel.
Ich habe mich noch nicht bei der störungshotline gemeldet und schreibe auch jetzt erst, weil ich mittlerweile so unfassbar genervt bin jetzt alle Schritte einzuleiten die nötig sind.
Ich verbleibe mit der Erwartung an eine zeitnahe Lösung !
Schönen Abend noch und freundliche Grüße
Edit: @AlRu90 Deine anderen Beiträge wurden archiviert, bitte Forenregeln beachten.
am 15.04.2019 07:43
am 15.04.2019 10:32
Hallo DerSarde,
folgende Pegelwerte ließen sich feststellen.
am 15.04.2019 17:43
am 15.04.2019 19:39
am 11.08.2019 13:55
am 11.08.2019 13:59
am 11.08.2019 18:26