GigaTV

GigaTV4K - Aufhängen bei Umstellung auf Englisch (Videothek)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe ein Problem in der Videothek meiner 4K Box.

Ich habe vorgestern ein paar Filme ausgeliehen (Avengers:Endgame: Doom).

So weit so gut, allerdings würde ich die Filme gern auf Englisch sehen, aber da macht mir o.g. Box einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Denn sobald ich die Audio auf Englisch stelle passiert nur Folgendes: Der Film startet von vorn, aber ohne Ton. Geht man raus und wieder rein ist es wieder auf Deutsch.

Der Film startet aber Audio und Bild sing komplett asynchron.

Oder die Box hängt sich direkt komplett auf.

Spulen und Skippen kaum möglich.

 

Ich habe die Box unzählige Male neu gestartet, vom Strom genommen..nichts hilft.

Doom konnte ich nach vielleicht 20 Versuchen sehen. Bei Avengers...absolut keine Chance.

 

Und auch wenn es nur 99ct sind...dafür habe ich nicht bezahlt. Wenn Englisch als Wiedergabesprache angeboten wird, erwarte ich auch, dass es funktioniert.

Meine Frage: Was tun?!

 

Mit Bitte um Rat und Klärung

 

Mit freundlichen Grüßen

Linkfriend

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, vermutlich wird das mit einem Softwarerelease behoben Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Full Metal User

Hallo Linkfriend42,

das Problem habe ich auch bei TV on Demand (z,B. Disney Movies) dehalb leihe ich auch keine Filme. Das Problem ist bei Vodafone bekannt und es soll irgendwann ein Update geben!

MfG

Colin1, 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, vermutlich wird das mit einem Softwarerelease behoben Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hi Tobias, 

ich werde von der Community und von VF seit Monaten um Geduld gebeten, du kannst dir das anschauen bei ihn aber feststellen das es so bleibt bis irgendwann das Update kommt!

MfG

Colin1

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo @Tobias

 

meine Daten habe ich Dir eben per PN geschickt. Vielleicht lässt sich ja was machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Linkfriend42,

 

wie ich mir auch schon fast gedacht habe; es gibt leider ein Problem bei den Tonspuren / bzw. bei der Veränderung dieser. An einem Fix wird gearbeitet, leider kann ich kein konkretes Datum nennen wann das gelöst sein wird Smiley (traurig) Sorry.

 

Einen Auftrag habe ich eingestellt und an das bekannte Ticket mit an gebündelt Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen