abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV
Thorsten10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Freunde, wenn ich auf der Fernbedienung die Pause oder Aufnahme Taste drücke, meldet sich Google mit " wie kann ich dir helfen" Das Bild wechselt dann vom Sender, das ich pausieren oder aufnehmen will, zum Haupmenü.
Software Updates sind gemacht. RESET ebenfalls. Fernbedienung wurde mehrfach neu verbunden. Vor oder zurück spülen geht auch nicht. Zur Info: Mein Giga TV Net sieht etwas kleiner aus als hier abgebildet.
Alles was hier zur eventuellen Lösung angeboten wird, scheint mein Problem nicht zu lösen. Habt ihr noch eine Lösung für mich?

 

Edit: @Thorsten10 Beitrag von Feedback zu Giga TV verschoben!

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

versuch bitte mal folgendes:

 

  1. Drücken Sie die Tasten Menü und Zurück gleichzeitig, bis die grüne LED auf der Fernbedienung zwei mal kurz aufleuchtet.
  2. Geben Sie daraufhin die Tastenkombination 9 – 8 – 1 ein.
  3. Ihre Fernbedienung wird jetzt auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
  4. Im Anschluss daran ist eine erneue Kopplung der Fernbedienung nötig.
  5. Drücken Sie dazu die Standby-Taste auf ihrer GigaTV Net Box so lange, bis der Kopplungs-Bildschirm auf ihrem TV-Gerät angezeigt wird und folgen sie den Kopplungs-Schritten dieser Anleitung  

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!