GigaTV

Siehe neueste

GigaTV

Betrugsfir
Smart-Analyzer

Mein giga Tv geht seit dem 19.02.2021 nicht, die technische Hotline kümmert sich nicht drum nehmen kein Ticket auf, noch beheben sie is Störungen! 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo,

 

ergänze zunächst die Angaben aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Schaue auch in die dort verlinkten Beiträge. Funktioniert das Fernsehen ohne die GigaTV-Box?


Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Betrugsfir
Smart-Analyzer

seit dem 19.02.2021 geht bei mir garnichts, bei der Box soll ich mich anmelden aber da kommt immer die fehlermeldung: Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten, es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingeben. Bei der Gigatv app kommt auch genau die gleiche Meldung. 

 

Die hotline intressiert sich dafür nicht noch beheben sie diesen fehler, fristlose Kündigung wird auch ignoriert!! wenn Vodafone sich denkt das weiter ohne erbrachte leisung, vom Konto beiträge abgebucht werden darf, muss ich dazu ERWÄHNEN DAS SOFORT MEIN RECHTSANWALT EINEN SCHREIBEN AN SIE SCHICKEN WIRD. Werden sie nicht bis zum 06.03.2021 auf meine fristlose Kündigung reagieren werde ich auch rechtliche schritte einleiten.

 

MFG

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo Betrugsfir,

damit bist Du hier völlig falsch, den hier geht es darum das Kunden anderen Kunden helfen. Aus Deiner Meldung ist immer noch nicht ersichtlich um welche Geräte es geht. Es gibt die GigaTV-4K-Box und die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-App gibt es für iOS Systeme und für Android Systeme. Unter den beiden Links findest Du Hilfe zu der jeweiligen Box. Für die GigaTV-App gibt es im Kundenportal eine Seite mit Informationen und Einstellungen unter:

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten"

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen