Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

GigaTV

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte gern die Sprachsteuerung über meine FB aktivieren. Wie kann das eingestellt werden? 

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Host-Legende

Hallo Sandius,

diese Funktion ist nur vorbereitet und kann noch nicht genutzt werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke Siegmar, alles klar.

Ich habe ein zweite Frage:

Mein Android Beamer logged sich nicht über die GigaTV App ein. Vom Tablet und iPhone läuft es bestens. Der Beamer ist neu und Apps wie Joyn, Netflix und Amazon Prime funktionieren. Was mache ich falsch?

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo Sandius,

eigentlich kann man bis zu 3 Geräte im Kundenportal freigeben und wenn Du alle genannt hast wären das jetzt 3. Hast Du das im Kundenportal schon kontrolliert?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier noch die Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Siegmar, ich finde die Freigabe gerade nicht. Wo muss ich suchen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo Sandius,

das sieht so aus, als hätte Deine GigaTV Box ein Web-Interface. Hast Du die GigaTV-Net-Box? Ich habe die GigaTV-4k-Box und muss die Anmeldung im Kundenportal freigeben.

Bildschirmfoto vom 2020-10-31 11-17-56.png

Kann es sein, das Du das auch erst machen musst?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe eine Giga TV Net Box, allerdings nicht in Betrieb, nur einmal im Test gehabt. Und ein iPhone ind ein iPad laufen bereits. Jetzt wollte ich meinen Beamer noch hinzufügen, da ich die Net Box nicht verwende. Geht aber nicht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Dann sollte mein iPhone entfernt werden, denn die Net Box werde ich wohl demnächst nutzen. Meine Geräte wären dann:

- iPad

- Beamer

- Net Box

kann ich Dich bitten, das so einzustellen? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo Sandius,

ich bin auch nur ein Kunde von VF. Einstellungen können nur Moderatoren oder Du selbst in Deinem Kundenportal vornehmen. Deine GigaTV-Net-Box ist Vorausetzung dafür das Du die GigaTV-App nutzen darfst. Die Anmeldung erfolgt in der Box über das Kundenportal. Dazu muss aber die GigaTV-Net-Box während der Anmeldung am Netz sein! Die GigaTV-Net-Box selbst muss also nicht angemeldet werden und dürfte zur Zeit bei Dir in der Liste unter:

/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten

nicht zu sehen sein sondern nur die anderen beiden. Damit wäre für den Beamer also noch Platz. Wenn ein Gerät gelöscht werden muss, dann kannst Du das auch selbst machen. Nach dem Löschen eines Gerätes musst Du aber 30 Tage warten bis Du ein weiteres Gerät löschen kannst. Wenn das nicht funktioniert musst Du leider warten bis ein Moderator sich hier meldet, denn ich kann Dir dann nicht helfen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen