abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV
fritzeflink_42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei Vodafone einen Internet - Telefon Vertrag und im April 2019 wurde ich mit TV zu Kabel eingestuft.

Mein Internetvertrag läuft bis November 2020 und der Kabelvertrag endet April 2021.

Da ich mit GigaTV nicht zufrieden bin, möchte ich meine Verträge bei Vodafone kündigen oder einen Internet-Telefon-TV Kabelvertrag abschließen.

Nach Auskunft der Hotline ist dieses nicht ohne Probleme möglich, weil mein TV Vertrag noch bis April 2021 läuft. Was kann ich jetzt tun ?

MfG Fritz-Werner Henkel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@fritzeflink_42  schrieb:

Deshalb möchte ich bei Vodafone in den TV Kabelanschluss wechseln.

Gibt es nicht, einen reinen TV Kabelanschluß. Ein TV Kabelanschluß Vertrag ist immer mit einem TV Vertrag verbunden.

 


@fritzeflink_42  schrieb:

Da verstehe ich nicht, dass der GigaTV Vertrag noch weiter bis April laufen soll.


Keine Ahnung was dir da genau vorschwebt, aber Vertrag ist Vertrag, der ist von beiden Parteien einzuhalten, einfach mal so kündigen, geht nirgendwo.

 

Du hast die Möglichkeit deine Probleme darzustellen, möglicherweise kann dir ja geholfen werden.

 

@fritzeflink_42: Ich kann dich durchaus verstehen, aber dir was zu posten was definitiv nicht geht, macht wenig Sinn, oder?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

@fritzeflink_42  schrieb:

Da ich mit GigaTV nicht zufrieden bin, möchte ich meine Verträge bei Vodafone kündigen oder einen Internet-Telefon-TV Kabelvertrag abschließen.

Verständlich, kündigen könntest du das jetzt schon, trotzdem wird der Vertrag bis April 2021 laufen.

 

Aber, vielleicht kann man dir bei deinen Problemen mit Giga TV (wohl die Giga 4K) helfen?

Erzähl doch mal was es da an Problemen gibt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

GigaTV ist für mich keine Option. Deshalb möchte ich bei Vodafone in den TV Kabelanschluss wechseln. Da verstehe ich nicht, dass der GigaTV Vertrag noch weiter bis April laufen soll.


@fritzeflink_42  schrieb:

Deshalb möchte ich bei Vodafone in den TV Kabelanschluss wechseln.

Gibt es nicht, einen reinen TV Kabelanschluß. Ein TV Kabelanschluß Vertrag ist immer mit einem TV Vertrag verbunden.

 


@fritzeflink_42  schrieb:

Da verstehe ich nicht, dass der GigaTV Vertrag noch weiter bis April laufen soll.


Keine Ahnung was dir da genau vorschwebt, aber Vertrag ist Vertrag, der ist von beiden Parteien einzuhalten, einfach mal so kündigen, geht nirgendwo.

 

Du hast die Möglichkeit deine Probleme darzustellen, möglicherweise kann dir ja geholfen werden.

 

@fritzeflink_42: Ich kann dich durchaus verstehen, aber dir was zu posten was definitiv nicht geht, macht wenig Sinn, oder?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas2805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe mal eine Frage bei mir geht die gigatv App nicht mehr weil ich 4 Geräte registriert habe die müssten bei Verwaltung gelöscht werden dann kann ich mich erst wieder einloggen mit freundlichen Grüßen Marco Pötzsch ich bitte Sie um Rückantwort danke nochmals im voraus

@Thomas2805: Eröffne bitte deinen eigenen Beitrag, dieser wird von mir dicht gemacht, der TE hast sich seit einem halben Jahr nicht mehr gemeldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57