TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.05.2019 12:26 - zuletzt bearbeitet am 12.05.2019 16:11 von Gelöschter User
am 12.05.2019 15:09
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.05.2019 10:27
Hallo RomanJ,
kommt denn irgendeine Fehlermeldung, wenn die Box die Verbindung verliert?
Viele Grüße, Manu
am 06.06.2019 17:59
Hallo.
Es kommt kein Fehlercode sondern nur die Aufforderung eine Verbindung zum Internet herzustellen incl. Abfrage des Passwort.
Mittlerweile habe ich auf feste IP-Adresse umgestellt. Seitdem scheint es zu funktionieren.
Die Fernsehbox stürzt zwar immer wieder ab, aber nach einem Neustart funktioniert die Verbindung zum Netzwerk auf LAN oder auch auf WLAN.
am 08.06.2019 15:46
Hallo RomanJ,
ok, das sind ja schon einmal gute Neuigkeiten. Wie oft startet die Box denn ab? Von welchem Zeitintervall sprechen wir da? Wöchentlich? Täglich?
Grüße
Marcus