Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

GigaTV

GigaTV
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum beim GigaTV die Aufnahme aufhört obwohl die Sendung noch nicht zu Ende ist? Mir ist es schon oft passiert dass eine Sendung die aufgenommen werden soll, um 23:00Uhr anfängt und um 01:00Uhr zu Ende ist so gegen 24:00Uhrmit der Aufnahme aufhört. Welche Einstellung ist dafür verantwortlich? Ob ich die Aufnahme über die EPG mache oder über die linke Taste bei der Wippe (neben OK) ist egal.

MfG

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi pro2311,

eigentlich sollte das nicht passieren, das sich das Gerät die Daten zur Sendung übers EPG zieht. Ich würde mir gerne mal anschauen, ob die Box synchron läuft.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Stefan,

Du hast eine PN.

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo pro2311,

ich übernehme mal für Stephan.

Die Box zeigt keine Auffälligkeiten. Ich habe aber ein Ticket vom Fachbereich gefunden, das Deine beschriebene Einschränkung mit den teilweise unvollständigen Aufnahmen widerspiegelt.

Die Kollegen sind in Analyse, wie es dazu kommt. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen und an den Auftrag angehängt. So wirst Du per E-Mail über den Status informiert. Mehr kann ich da leider aktuell nicht machen.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen