abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV und Sky Cinema Premium - Wie kann man die Filme von Sky abrufen?
Bosti
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community,
vor einigen Tagen habe ich als Bestandskunde mit einem Internet & Phone - Vertrag bei Vodafone ein Giga TV-Abo mit einem Sky Cinema - Paket abgeschlossen. Auf der Vodafone-Homepage wird beworben, dass man mit diesem Abo jederzeit Zugriff auf über 1.000 Filme hat. Nun ist meine Frage, wie ich auf dieses Filmsortiment Zugriff bekomme. Können die im Sky Cinema-Paket enthaltenen Filme über die Vodafone Giga TV Box abgerufen werden? Oder wird dafür eine andere Hardware von Sky benötigt? Oder muss dafür sogar das Abo erweitert werden?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann 🙂
Danke im Voraus und
Beste Grüße
Bosti
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Bosti  schrieb:
Auf der Vodafone-Homepage wird beworben, dass man mit diesem Abo jederzeit Zugriff auf über 1.000 Filme hat.

Richtig, steht da so geschrieben.

 


@Bosti  schrieb:
Nun ist meine Frage, wie ich auf dieses Filmsortiment Zugriff bekomme. Können die im Sky Cinema-Paket enthaltenen Filme über die Vodafone Giga TV Box abgerufen werden?

Schwierig das was geschrieben wird richtig zu deuten, weil ja auch in gleichem Zuge die Cinema Sender erwähnt werden. Sehen der Sender, das geht.

Aber wenn Sky On Demand gemeint ist, das geht mit der Giga Box nicht.

 


Bosti  schrieb:
Oder wird dafür eine andere Hardware von Sky benötigt? Oder muss dafür sogar das Abo erweitert werden?

Ja, du brauchst für Sky On Demand einen Sky Receiver, da reicht das entsprechende Sky Abo aus.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57