abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV und Receiver nicht bestellt.
lilscooterfag
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe ein Problem.
Vor Kurzem war ein Techniker da und anscheinend hat er das in Auftrag gegeben obwohl davon nie die Rede war.
Plötzlich kam ein Receiver per Post und diesen haben wir sofort zurück gesendet. Habe dann eine E-Mail bekommen dass der Vertrag nicht widerrufen werden kann und ich solle doch bitte anrufen damit ich meine Geräte, die ich NICHT bestellt habe, zurück bekomme.
Ich habe schon einen Receiver und habe auch keine Ahnung was GigaTV überhaupt sein soll!
Jetzt wird das Geld zusammen mit dem Geld von meinem Internet Vertrag abgebucht.
Ich möchte weiterhin Internet und Telefon bei Ihnen beziehen, aber ich sehe nicht ein monatlich für dieses GigaTV bezahle das ich nie bestellt habe und nicht gebrauchen kann!
was kann ich jetzt tun? bin kurz davor den Anbieter zu wechseln.
Lg, Annika.
1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lilscooterfag,

 

ich schaue mal nach, wie es dazu kam, dass bei Dir ein Techniker war und ob dieser auch die Bestellung eingeleitet hat. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!