Support:

GigaTV

Antworten

GigaTV und Receiver nicht bestellt.

Hallo, habe ein Problem.
Vor Kurzem war ein Techniker da und anscheinend hat er das in Auftrag gegeben obwohl davon nie die Rede war.
Plötzlich kam ein Receiver per Post und diesen haben wir sofort zurück gesendet. Habe dann eine E-Mail bekommen dass der Vertrag nicht widerrufen werden kann und ich solle doch bitte anrufen damit ich meine Geräte, die ich NICHT bestellt habe, zurück bekomme.
Ich habe schon einen Receiver und habe auch keine Ahnung was GigaTV überhaupt sein soll!
Jetzt wird das Geld zusammen mit dem Geld von meinem Internet Vertrag abgebucht.
Ich möchte weiterhin Internet und Telefon bei Ihnen beziehen, aber ich sehe nicht ein monatlich für dieses GigaTV bezahle das ich nie bestellt habe und nicht gebrauchen kann!
was kann ich jetzt tun? bin kurz davor den Anbieter zu wechseln.
Lg, Annika.
Highlighted
Moderatorin

Re: GigaTV und Receiver nicht bestellt.

Hallo lilscooterfag,

 

ich schaue mal nach, wie es dazu kam, dass bei Dir ein Techniker war und ob dieser auch die Bestellung eingeleitet hat. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.