abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV startet nicht
Matias1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

auch mein GigaTV 4K macht Probleme beim Starten: es erscheint kurz das Vodafone Logo mit GigaTV, anschließend bleibt der Bildschirm schwarz (komplett, also keine Fehlerzahl, Balken o.ä.)

 

Resettaste drücken und Stromkabel ziehen (wie in anderen Threads beschrieben, Hotline noch nicht kontaktiert) behebt zwar das Problem, nach dem Ausschalten und erneuten Einschalten tritt der Fehler jedoch erneut auf. Das kann also nicht Sinn der Sache sein..

 

Hat jmd. Lösungsvorschläge, zB @Jens ? Mein GigaTV ist per LAN-Kabel verbunden und wohl auf dem neuesten Softwarestand (zumindest behauptet die Box das, nachdem ich das Stromkabel gezogen habe und es neu startet). Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Matias1,

 

versteh ich das Richtig: den Side-Panel-Reset hast Du schon durchgeführt und er löst das Problem nur temporär?

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Matias1,

 

versteh ich das Richtig: den Side-Panel-Reset hast Du schon durchgeführt und er löst das Problem nur temporär?

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Exakt, danke dir! PN ist unterwegs.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Matias1,

 

da das Thema bereits über die Hotline gelöst werden konnte, mach ich hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!