abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV net ist nicht mit Netflix kompatibel!?
Henkomat
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team.

 

seit gestern habe ich endlich DSL eingerichtet bekommen mit dazugehöriger GigaTV-Box. Durch meinen DSL-Vertrag muss ich über GigaTV net gucken und nicht über GigaTV cable.

Leider ist mein TV-Vergnügen ein wenig betrübt worden, als ich versucht habe Netflix zu öffnen. 

Erst musste ich die App aus dem googledrive-store herunter laden. Bei GigaTV cable ist Netflix wohl schon vorinstalliert. Aber alles halb so wild....die App lässt sich öffnen und ich bin ganz normal in meinem Profil drin. Leider musste ich feststellen, dass leider gar keine Inhalte abspielbar sind, da es wohl nicht miteinander kompatibel ist. Selbst auch über Umwege, wie zum Beispiel Chromecast, ist dies nicht möglich.

Können Sie mich bitte wissen lassen, ob das nur ein vorübergehendes Problem ist oder ob nun generell davon auszugehen ist, dass Vodafone keine Lizenz für Netflix bekommt und ich niemals darauf Zugriff haben kann?

Gerne würde ich das noch vor meiner Widerruffrist wissen, da dies Vorraussetzung für den Abschluss des Vertrags war (sonst wäre ich zu Magenta TV).

 

Bitte beachten sie, dass ich über GigaTV net (DSL basierend) spreche und nicht über GigaTV cable.....dort funktioniert dies wohl tadellos.

 

Hier auch noch eine andere Quelle, wo genau das gleiche Problem aufgetaucht ist:

https://www.dslweb.de/vodafone-giga-tv-net-erfahrungen.php

 

"Stranges Ding: Doch (noch) nix mit Netflix