abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV net Fehlercode 10000
Tetze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit ca. 4 Wochen hängt sich die Box mit o.g. Fehlercode auf und lässt sich auch abschalten und Reset nicht immer wieder zum Leben erwecken. Verbindung ist stabil und die App funktioniert wunderbar.
24 Antworten 24

Ich habe jezt seit dem 1.7 ein Störungsticket zu dem Thema mit der Information mein Anschluß hätte eine Störung. Seit dem läuft die Entstörung. Also schon 10 Tage. Komisch ist nur, das alles andere funktioniert. Denke die ich bin blöde , das ist eine  Hinhaltetatik oder ?

So habe jetzt nochmal mit der Hotline gesprochen.Da hat man mir jetzt zu gesagt ich könnte den Vertrag rückgängig machen und meinen alten Vertrag mit Receiver wiederbekommen ohne zusätzliche Kosten. Ich müßte nur nochmal eine andere Nummer anrufen. Da ist jetzt aber kein durchkommen habe es schon 5 Mal probiert. Kann sich da vielleicht ein Moderator drum kümmern?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es wird an der Behebung gearbeitet. Leider können wir kein Datum angeben.

Wer ein Ticket dazu hat, kann den Abschluss z.B. auch im Kundenportal Mein Störungsticket sehen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
robert_33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke, so kann man mich auch am frühen morgen zum lachen bringen.

 

diese aussage höre ich schon über 2 monate von vodafone. daher bye bye bug tv box 😉 

Bei dem Fehler der Box liegt es weder an der Hardware noch an der Software.
Das Gerät wird schlicht einfach zu heiß und es sind keine kühlrippen oder Kühler verbaut worden.
Packt mal ein cool Pack aufs Gerät oder legt einen PC Lüfter drauf dann werdet ihr sehen wie gut das Ding läuft
Ich werde desdotrotz morgen den *** kündigen weil sowas mal garnicht geht das iss xxx mit Vorsatz