TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2019 22:26
am 10.07.2019 12:02
Ich habe jezt seit dem 1.7 ein Störungsticket zu dem Thema mit der Information mein Anschluß hätte eine Störung. Seit dem läuft die Entstörung. Also schon 10 Tage. Komisch ist nur, das alles andere funktioniert. Denke die ich bin blöde , das ist eine Hinhaltetatik oder ?
am 10.07.2019 12:34
So habe jetzt nochmal mit der Hotline gesprochen.Da hat man mir jetzt zu gesagt ich könnte den Vertrag rückgängig machen und meinen alten Vertrag mit Receiver wiederbekommen ohne zusätzliche Kosten. Ich müßte nur nochmal eine andere Nummer anrufen. Da ist jetzt aber kein durchkommen habe es schon 5 Mal probiert. Kann sich da vielleicht ein Moderator drum kümmern?
am 11.07.2019 07:41
Hallo zusammen,
es wird an der Behebung gearbeitet. Leider können wir kein Datum angeben.
Wer ein Ticket dazu hat, kann den Abschluss z.B. auch im Kundenportal Mein Störungsticket sehen.
Gruß
Jens
am 11.07.2019 07:43
danke, so kann man mich auch am frühen morgen zum lachen bringen.
diese aussage höre ich schon über 2 monate von vodafone. daher bye bye bug tv box 😉
am 26.07.2019 22:54