abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV.net Box und wirklich schlechter Empfang
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Vodafone,

war um habe ich bei der NetBox ständig Ausfälle, ruckler, asyncrone Stimmen zur Mundbewegung? Ich habe 100 - 110 M/Bit gemessenen DL. Mit dem Upload habe ich eh schon Probleme (Ticket). Der variert von 2 -10 M/Bit.

 

Was ich daran nicht vestehe, wenn ich Netflix, Apple TV, Sky Q gucke, habe ich diese Aussetzer nicht. Die Leitung ist die Selbe!

 

Gestern Abend zur Primetime 20:15 ging gar nichts mehr. Auf fast allen Sendern unguckbar. Da sind selbst die gerade gezahlten 5 Euro zu viel. Bitte um eine Lösung. Liegt das an der Umstellung Analog/Digital? Weil letzte Woche ging es oder war zumindest noch aushaltbar bei gucken.

 

Gruß F.

Gruß Finn
10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen sind auch weiter dran, aber wenigstens ging es n bisschen voran bisher 😉

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!