GigaTV

Siehe neueste
GigaTV login fehlerhaft
Gehe zu Lösung
THKO88
Smart-Analyzer

Hey Leute,

 

ich habe bei meinem aktuellen Mietvertrag GigaTV dabei. Ich habe auch schon die Box dafür bekommen, allerdings schaffe ich es nicht mich mit den Benutzerdaten auf dem Iphone oder apple tv einzuloggen. Ständig kommt folgende Fehlermeldung:

 

Anmeldefehler

Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben. Bitte versuchen sie es später nochmal.

 

Ich probiere es schon seit 3-4 Wochen es irgendwie einzurichten. Aber leider funktioniert einfach nichts. Laut MeinVodafone kann ich noch 3 Geräte registrieren. Ich würde es sogerne ins Apple Tv einbinden aber nichts funktioniert.

 

Kann mir da jemand behilflich sein?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo THKO88,

da könnte die Anzahl der angemeldeten Geräte überschritten sein oder Du verwendest die falsche App.

 

Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

 

Die Anzahl der angemeldeten Geräte kannst Du im Kunden Portal einsehen und bei Bedarf auch alte Geräte aus der Liste löschen. Die Liste findest Du unter dem Kabel-Vertrag und dann TV-Vertrag. Bei den TV-Einstellungen gibt es dann auch "GigaTV-Geräte verwalten". In der Liste kann man auch ein Gerät aus der Liste entfernen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo THKO88,

da könnte die Anzahl der angemeldeten Geräte überschritten sein oder Du verwendest die falsche App.

 

Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Bei allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

 

Die Anzahl der angemeldeten Geräte kannst Du im Kunden Portal einsehen und bei Bedarf auch alte Geräte aus der Liste löschen. Die Liste findest Du unter dem Kabel-Vertrag und dann TV-Vertrag. Bei den TV-Einstellungen gibt es dann auch "GigaTV-Geräte verwalten". In der Liste kann man auch ein Gerät aus der Liste entfernen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
THKO88
Smart-Analyzer

Das hat funktioniert aber wieso bekomme ich das auf dem Apple Tv nicht hin? Da kommt immernoch die Fehlermeldung

Mehr anzeigen
THKO88
Smart-Analyzer

Anscheinend funktionieren die neuen Verträge nicht auf dem Apple TV. Sehr schade das Vodafone da nicht so schnell darauf reagiert...wenigstens brauche ich nicht dauernd nach einer Lösung suchen, da hier das Problem ganz anderer Natur ist

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo THKO88,

war es die falsche App oder zu viele Geräte? Auf AppelTV funktioniert nur die alte App,  Die neue App ist der Meinung das das kein mobiles Gerät ist und funktioniert daher nicht.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
THKO88
Smart-Analyzer

Zu viel Geräte auf keinen Fall. Das Problem ist, dass anscheinend auf Apple TV nur die alte app gibt. Im Systemmenü des Apple TV kann man eigentlich einen TV Anbieter ohne app hinzufügen, aber auch da hat es nicht geklappt. Vodafone hat anscheinend ein generelles Problem auf dem Apple TV , für die jenigen die die neue Box im normalen Fall haben. Muss ich wohl warten bis die es in den Griff bekommen

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo THKO88,

das ist aktuell leider kein Fehler sondern so gewollt. Wieso dadurch Kunden mit DSL oder Glasfaser dann nur das alte GigaTV System nutzen können, was es in der Zukunft nicht mehr geben soll ist allerdings mir nicht klar. Ich halte das für einen Fehler!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen