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05.12.2019 23:19 - bearbeitet 05.12.2019 23:21
Nie habe ich irgendwo solch eine Frechheit gesehen von extrem unterdimensionierter Hardware, welche für diesen Zweck (4K) einfach untauglich ist, und Software die derart voller Bugs ist, dass diese komplett unbenutzbar ist (Spulen funktioniert nicht ansatzweise, Box stürzt IMMER ab, nur noch harter Neustart möglich). Mediatheken sind nicht benutzbar, auser man spult grundsätzlich nie. Sobald man spulen will, stürzt der Schrott ab - jedes einzelne mal. Die Software ist derart verbuggt, die muss von grundauf neu geschrieben werden. Vodafone - nie wieder. Ich war so naiv mir den "4K" Schrott aufschwatzen zu lassen. Die alte Sagem Box war zwar lahm, hat aber wenigstens überhaupt funktioniert. Grenzt schon an B3trug seitens Vodafone, da eine vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbracht wird. Wirklich das allerletzte.
06.12.2019 22:00 - bearbeitet 06.12.2019 22:00
@Cpt_Jellyfish: Hab das mal in das richtige Board verschoben, da es sich um ne Giga TV 4K handelt mit der du Probleme hast.
Da findest durchaus einige Hinweise was du versuchen kannst.
Ansonsten, wenn da nichts hilft gibt es auch die Möglichkeit das Gerät zu tauschen.
Normal scheint das nicht zu sein was du da beschreibst, möglicherweise ne defekte HDD?
am 09.12.2019 15:56
HI Cpt_Jellyfish,
Peters Vermutung kann durchaus richtig sein. Funktioniert denn Timeshift, bzw. das Aufnehmen?
Viele Grüße
Marco