abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV komplett unbrauchbar
Cpt_Jellyfish
Daten-Fan
Daten-Fan

Nie habe ich irgendwo solch eine Frechheit gesehen von extrem unterdimensionierter Hardware, welche für diesen Zweck (4K) einfach untauglich ist, und Software die derart voller Bugs ist, dass diese komplett unbenutzbar ist (Spulen funktioniert nicht ansatzweise, Box stürzt IMMER ab, nur noch harter Neustart möglich). Mediatheken sind nicht benutzbar, auser man spult grundsätzlich nie. Sobald man spulen will, stürzt der Schrott ab - jedes einzelne mal. Die Software ist derart verbuggt, die muss von grundauf neu geschrieben werden. Vodafone - nie wieder. Ich war so naiv mir den "4K" Schrott aufschwatzen zu lassen. Die alte Sagem Box war zwar lahm, hat aber wenigstens überhaupt funktioniert. Grenzt schon an B3trug seitens Vodafone, da eine vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbracht wird. Wirklich das allerletzte.

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Cpt_Jellyfish: Hab das mal in das richtige Board verschoben, da es sich um ne Giga TV 4K handelt mit der du Probleme hast.

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

Da findest durchaus einige Hinweise was du versuchen kannst.

Ansonsten, wenn da nichts hilft gibt es auch die Möglichkeit das Gerät zu tauschen.

Normal scheint das nicht zu sein was du da beschreibst, möglicherweise ne defekte HDD?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI Cpt_Jellyfish,

 

Peters Vermutung kann durchaus richtig sein. Funktioniert denn Timeshift, bzw. das Aufnehmen?

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!