Menu Toggle

Einschränkungen Mobilfunk und Kabel Internet

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage. Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

GigaTV komplett unbrauchbar
Highlighted
Daten-Fan

Nie habe ich irgendwo solch eine Frechheit gesehen von extrem unterdimensionierter Hardware, welche für diesen Zweck (4K) einfach untauglich ist, und Software die derart voller Bugs ist, dass diese komplett unbenutzbar ist (Spulen funktioniert nicht ansatzweise, Box stürzt IMMER ab, nur noch harter Neustart möglich). Mediatheken sind nicht benutzbar, auser man spult grundsätzlich nie. Sobald man spulen will, stürzt der Schrott ab - jedes einzelne mal. Die Software ist derart verbuggt, die muss von grundauf neu geschrieben werden. Vodafone - nie wieder. Ich war so naiv mir den "4K" Schrott aufschwatzen zu lassen. Die alte Sagem Box war zwar lahm, hat aber wenigstens überhaupt funktioniert. Grenzt schon an B3trug seitens Vodafone, da eine vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbracht wird. Wirklich das allerletzte.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Cpt_Jellyfish: Hab das mal in das richtige Board verschoben, da es sich um ne Giga TV 4K handelt mit der du Probleme hast.

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

Da findest durchaus einige Hinweise was du versuchen kannst.

Ansonsten, wenn da nichts hilft gibt es auch die Möglichkeit das Gerät zu tauschen.

Normal scheint das nicht zu sein was du da beschreibst, möglicherweise ne defekte HDD?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

HI Cpt_Jellyfish,

Peters Vermutung kann durchaus richtig sein. Funktioniert denn Timeshift, bzw. das Aufnehmen?

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen