TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 19:31
Hallo zusammen,
dies ist keine Störung in dem Sinne - nur eine Info:
Sofern die Box inkl. laufender VF GigaTV App aus dem Ruhezustand gestartet wird: Fehler: Unbekannt. Es kam zu einem Fehler. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Lösung: Fehlermeldung weg klicken. Funktioniert dann normal. Geg. App neustarten.
Im laufenden Programm, EPG / Sender Navigation:
Fehler: 1100. Es kam zu einem Fehler. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Lösung: Fehlermeldung ignorieren.
EPG wird von Zeit zur Zeit nicht geladen. Zurück auf Senderauswahl, nochmals EPG (Alle Sender) anklicken, EPG wird geladen. Lösung: Vlt. eine Art Autorefresh-Funktion (netter Hinweis an die Entwickler ;).
Auch stürzt die App ab und an ab, wenn man zu schnelle Eingaben tätigt, zb. von den Mediatheken auf Live-TV wechselt.
Dies ist mehr eine Info, vlt. mal ein Ticket an die Entwickler erstellen. Produkt funktioniert im Großen und Ganzen recht gut.
am 28.01.2022 17:02
Hi @quantenschnuppe,
danke für die Info. Wenn Du willst, geb ich das gern Intern weiter - dazu brauchen wir aber die Kundendaten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 01.02.2022 14:32
Hallo Tobias, PN ist raus. Soll ich dann die weiteren Fehlercodes mal sammeln und nach und nach hier eintragen? Ich zähl auch gerne mal mit und mach ne Strichliste, wie oft die App beim Einschalten des AppleTV abstürzt 😉