GigaTV

Siehe neueste
GigaTV inkl. AppleTV 4K Fehlercodes
quantenschnuppe
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

dies ist keine Störung in dem Sinne - nur eine Info:

Sofern die Box inkl. laufender VF GigaTV App aus dem Ruhezustand gestartet wird: Fehler: Unbekannt. Es kam zu einem Fehler. Bitte versuchen Sie es später nochmal. 

Lösung: Fehlermeldung weg klicken. Funktioniert dann normal. Geg. App neustarten. 

Im laufenden Programm, EPG / Sender Navigation:

Fehler: 1100. Es kam zu einem Fehler. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Lösung: Fehlermeldung ignorieren.

EPG wird von Zeit zur Zeit nicht geladen. Zurück auf Senderauswahl, nochmals EPG (Alle Sender) anklicken, EPG wird geladen. Lösung: Vlt. eine Art Autorefresh-Funktion (netter Hinweis an die Entwickler Smiley (zwinkernd).

Auch stürzt die App ab und an ab, wenn man zu schnelle Eingaben tätigt, zb. von den Mediatheken auf Live-TV wechselt.

Dies ist mehr eine Info, vlt. mal ein Ticket an die Entwickler erstellen. Produkt funktioniert im Großen und Ganzen recht gut.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tobias
Moderator

Hi @quantenschnuppe,

 

danke für die Info. Wenn Du willst, geb ich das gern Intern weiter - dazu brauchen wir aber die Kundendaten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
quantenschnuppe
Smart-Analyzer

Hallo Tobias, PN ist raus. Soll ich dann die weiteren Fehlercodes mal sammeln und nach und nach hier eintragen? Ich zähl auch gerne mal mit und mach ne Strichliste, wie oft die App beim Einschalten des AppleTV abstürzt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen