Menu Toggle

GigaTV

Siehe neueste
Betreff: GigaTV app ERR-002
Jan761
Daten-Fan

Hallo

 

Bin gerade auf Reha und schaue mit der GigaTV app über mein Smartphone TV.

 

Hat jetzt mehr als eine Woche funktioniert bis gerade. Jetzt kommt bei allen Sendern der Fehler ERR-002.

 

App wurde schon beendet, Telefon schon neu gestartet.

 

Im Control Center habe ich nur das eine mobile Gerät registriert.  Daheim läuft noch eine 4K Box und 2 Net Boxen. 

 

Bitte um schnelle Hilfe. Gehe hier sonst ein. Es ist Wochenende. 

 

Danke Jan

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Jan,

ich habe dazu folgendes gefunden:

 

SA002  |  Anmeldung nicht möglich  |  Aktivierungscode eingeben, kam per SMS oder Mail oder im Kundenportal bitte neu zuordnen

 

Hat da noch etwas anderes gestanden als nur die 002? In den Einstellungen unter "Geräte-Info" sollte Deine Kundennummer stehen und unter "Registrierte Geräte" müssten alle Deine Geräte aufgeführt werden. Wenn Du Zuhause 2 GigaTV-Net-Boxen hast und die sind beide eingeschaltet, dann kann die App auf Deinem Handy nicht mehr funktionieren, da immer nur maximal 2 Geräte gleichzeitig aktiv sein dürfen. Manchmal muss man sich auch nach einem Update neu anmelden und vorher natürlich den alten Eintrag in der Liste löschen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Jan761
Daten-Fan

Gerade hat es wieder funktioniert. Ich werde das morgen einmal in Kombination mit den anderen Geräten testen, ob es an denen liegt und dann hier eine Info hinterlassen.

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Jan761,

 

konntest Du es testen? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen