abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV anmeldung nicht möglich
Habk257
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit heute das problem, dass ich über den apple tv die giga tv app dtarten wollte und mich nicht mehr anmelden kann.

passwort bereits zurück gesetzt. Hilft nicht. Die hotline hat mich hier aufs forum geschoben...

 

kann mir jemand helfen?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Habk257,

eigentlich muss man sich doch nicht bei jedem Start neu anmelden. Wenn das notwendig ist, dann könnte es ein größeres Update gegeben haben, wodurch das System glaubt es ist ein neues Gerät. Wenn vorher schon 3 Geräte angemeldet waren, dann ist keine weitere Anmeldung mehr möglich. Hast Du schon mal im Kunden Portal nachgesehen wie viele Geräte unter "GigaTV-Geräte verwalten" angezeigt werden? Wenn dort schon eine Anmeldung des AppleTV steht, dann muss die gelöscht werden, damit das Gerät dann wieder angemeldet werden kann.

Viele Grüße Siegmar