GigaTV

Siehe neueste
GigaTV anmeldung nicht möglich
Habk257
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit heute das problem, dass ich über den apple tv die giga tv app dtarten wollte und mich nicht mehr anmelden kann.

passwort bereits zurück gesetzt. Hilft nicht. Die hotline hat mich hier aufs forum geschoben...

 

kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Habk257,

eigentlich muss man sich doch nicht bei jedem Start neu anmelden. Wenn das notwendig ist, dann könnte es ein größeres Update gegeben haben, wodurch das System glaubt es ist ein neues Gerät. Wenn vorher schon 3 Geräte angemeldet waren, dann ist keine weitere Anmeldung mehr möglich. Hast Du schon mal im Kunden Portal nachgesehen wie viele Geräte unter "GigaTV-Geräte verwalten" angezeigt werden? Wenn dort schon eine Anmeldung des AppleTV steht, dann muss die gelöscht werden, damit das Gerät dann wieder angemeldet werden kann.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen